Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und User-Support (per Telefon, E
-Themen Incidentmanagement und Changemanagement 2nd Level Support Durchführung von Monitoring, Dokumentationen, Troubleshooting, sowie Erarbeitung von Service Requests Erarbeitung von Konzepte und Projekte
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonsupport und Anwender-Support in IT
Ludwig Fresenius Schulen gemeinnützige GmbH sucht in Berlin, Chemnitz, Erfurt und Mühlhausen eine/n Administrativer Incoming-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10927930)
- und Außendienst - Telefonischer Support für Großkundenaufträge - Herstellung von Beleuchtungsanlagen und elektrischen Anschlüssen - Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten - Ferndiagnose und Fehlerbehebung
-Applikationen in Verbindung mit MS SQL-Datenbanken sowohl in der Projektarbeit als auch in der Produktentwicklung - Verantwortung der Weiterentwicklung des Supports und Betreuung der bereits vorhandenen Systeme
HEUKING sucht in eine/n IT-Supporter w/m/d 1st Level Support (ID-Nummer: 10690563)
- und Erweiterungsarbeiten der Server/Hardware Betreuung der Standorte im Großraum Chemnitz IT-Support im 1st und 2nd Level Betreuung und Durchführung von IT-Projekten Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
complex systems Installation, configuration, operation and monitoring of Linux systems in cloud platforms Administration and support of container environments (Docker, Kubernetes) Analysis and elimination
Das bringst Du mit: Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Incident Management, Problemmanagement oder verwandten Bereichen Nachweisbare Erfahrungen als Techniker im Client- und/ oder Remote Support Erfahrung
Kunden als Full-Service-Anbieter von Anfang an in allen Belangen rund um das Gebäudemanagement. Bewerben Sie sich und werden Sie Teil unseres Teams. IHRE AUFGABEN First- und Second-Level Support
im Vertriebsinnendienst oder im Sales Support Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Erfahrung mit CRM-Systemen wünschenswert Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Kunden diskutieren zu können Erfahrung in der Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Marketing, Vertrieb und Support Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B notwendig) Darauf darfst
Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als 1st und 2nd Level Support bei unserem Kunden ein Softwareentwickler in Chemnitz. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams
Flexible Arbeitszeiten Arbeite entspannt von Zuhause Was wirst du tun First und Second-Level-Support der IT/TK-Endgeräte Netzwerkintegration von Clients und Peripheriegeräten hinsichtlich Hard
und Umsetzung der IT-Strategie Aufbau und Optimierung der Betriebsprozesse und Strukturen Weiterentwicklung der Netzwerk- und Server- Infrastruktur Sicherstellung eines reibungslosen 1st-und 2nd-level Supports
- und Software Support der Anwender im Rahmen des 1st und 2nd Levels Verwaltung der Windows-Domains, VMware-Umgebungen, Backup- und ERP-Systeme sowie aller MS Office-365-Anwendungen Koordination und enge
entspannt von Zuhause Was wirst du tun Sicherstellung der IT-Verfügbarkeiten Beschaffung und Installation der Hard- und Software vor Ort First-Level-Supports am Standort Verantwortung und Konfiguration
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Durchführung von Fehleranalyse und Troubleshooting Planung, Koordination
für die korrekte Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Fehlerbehebung und Systemoptimierung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
Fragen zur Hard- und Software Onsite-Support wie z. B. Austausch und Inbetriebnahme von Hard- und Software Durchführung von Fehleranalysen sowie Troubleshooting Vorbereitung der IT-Ausstattung für interne
in allen IT-Themen Incidentmanagement, Troubleshooting, Service Requests und Changemanagement 2nd Level Support Durchführung von Monitoring und Dokumentationen Erarbeitung von Konzepte und Projekte im Team
Kelly bietet dir interessante Job- und Karrieremöglichkeiten als Fachinformatiker (m/w/d) für den IT Vor-Ort Support bei unserem Kunden mit dem Schwerpunkt IT-Dienstleitungen im Raum Berlin
-Bereich. Das Angebot umfasst Management-, Finanzplanungs-, Controlling- und Benchmarking-Tools sowie einen zuverlässigen Support. Die Unternehmenssprache ist Englisch. In der gesuchten Jobrolle betreuen
mit einem internationalen Team spezifische Branchensoftware für den B2B-Bereich. Das Angebot umfasst Management-, Finanzplanungs-, Controlling- und Benchmarking-Tools sowie einen zuverlässigen Support. Interesse? Dann gehen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
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und Abnahmeberichte, nehmen an Projektbesprechungen teil, organisieren und führen selbst Abnahmen, sowie Einweisungen und Schulungen mit Unterstützung aus Technik und Support beim Kunden durch. Sie entwickeln
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und Projekten. Konfiguration und Support von PC-Hardware, - Peripherie und MS-Windows-BetriebssystemenKonfiguration von MS Office Applikationen, Kommunikationskomponenten, Scannersystemen und NetzwerkenSupport
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und Administrierbarkeit der IT-Systeme, inklusive der Bearbeitung von Security-Tickets im 3rd-Level-Support. Verbindet Leidenschaft mit Know-how - Dein Profil:Du hast dein Studium als Fachinformatiker bereits abgeschlossen
. A personal mentor will be at your side with help and advice.Moving forward together: In a collegial atmosphere we live open communication, support each other and share our knowledge. In addition, we
und sorgst für eine ordnungsgemäße Analyse sowie effiziente Lösung oder Eskalation der Tickets Support im First Level (vor Ort, telefonisch und mittels Fernwartungstools) Pflege von Berechtigungen
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Dein Aufgabenbereich Support für Mitarbeiter vor Ort oder über Remote Bearbeitung von Störfällen Installation von IT-Arbeitsplätzen (Workstation, mobile Endgeräte, Peripheriegeräte) Administration
, oder in der vorlesungsfreien Zeit auch in Vollzeit (38,5h) für unseren Standort in Berlin Zehlendorf. Deine neuen Aufgaben: First und Second Level Support Analyse von Fehlerursachen, Erarbeiten von Lösungen und deren
und sorgst für eine ordnungsgemäße Analyse sowie effiziente Lösung oder Eskalation der Tickets Support im First Level (vor Ort, telefonisch und mittels Fernwartungstools) Pflege von Berechtigungen
und betreibt anspruchsvolle IT-Lösungen für die Data Center-, Enterprise- und Campus-Umgebungen seiner Kunden. Aufgaben Prüfung, Diagnose und Behebung von Netzwerk-Incidents (1nd bis 3rd Level Support
qualification.A full-time nomination as a professor. Lifetime professorship in Berlin The University will support you with its services for further qualification in the areas of teaching and didactics. The
Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin
aus dem Raum Berlin suchen wir mehrere KENNTNISSE Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation